Grundschule am Schwanenteich

Sportliche Aktivitäten und Erfolge. Bildungsberatung Kl. 5-6. Tag der offenen Tür. Fahrradprüfung Kl. 4. Klasse 5 6 Techniken. Auf der Homepage der Grundschule am Schwanenteich! Endlich durften die Kinder das neue Klettergerüst nutzen!

OVERVIEW

The web site grundschule-schwanenteich.de presently has a traffic ranking of zero (the smaller the higher page views). We have parsed twenty pages inside the web site grundschule-schwanenteich.de and found zero websites referring to grundschule-schwanenteich.de.

GRUNDSCHULE-SCHWANENTEICH.DE TRAFFIC

The web site grundschule-schwanenteich.de is seeing varying amounts of traffic within the past the year.
Traffic for grundschule-schwanenteich.de

Traffic ranking (by month) for grundschule-schwanenteich.de

Traffic ranking by day of the week for grundschule-schwanenteich.de

WHAT DOES GRUNDSCHULE-SCHWANENTEICH.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of grundschule-schwanenteich.de Mobile Screenshot of grundschule-schwanenteich.de Tablet Screenshot of grundschule-schwanenteich.de

GRUNDSCHULE-SCHWANENTEICH.DE SERVER

Our crawlers revealed that the main page on grundschule-schwanenteich.de took seven hundred and seventy milliseconds to stream. We could not observe a SSL certificate, so therefore our parsers consider grundschule-schwanenteich.de not secure.
178.63.91.195

We revealed that grundschule-schwanenteich.de is weilding the nginx server.

Grundschule am Schwanenteich

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web site states the following, "Auf der Homepage der Grundschule am Schwanenteich! Endlich durften die Kinder das neue Klettergerüst nutzen!."

SEE SIMILAR BUSINESSES

Willkommen bei der Grundschule Schwanstetten Grundschule Schwanstetten

Liebe Eltern und Besucher unserer Schule, bitte beachten Sie, dass der Eingang zu unserem Containerschulhaus rechts an der Schule vorbei führt und sich hinter dem Hort befindet.

Grundschule Schwarza

Es kann dir nur der Weg gezeigt werden. Gehen musst du ihn selbst.

Willkommen auf den Seiten unserer Schule!

Die Schule ist eine der zwei Grundschulen unserer Stadt, viele Menschen haben hier ihre Schullaufbahn begonnen. Heute sind wir mit 203 Schülerinnen und Schülern, 13 Lehrerinnen und 3 kirchlichen Lehrkräften. Eine wichtige Schule im Stadtgebiet. Unsere Grundschule ist zu dem Stützpunkt für Schüler aus der Region, die einen erhöhten Förderbedarf auf dem Gebiet des Lesens und der Rechtschreibung haben - Lese-Rechtschreib-Schwäche. Mehr zu unserer Schule und unserem Motto finden Sie im neuen Schulprogramm.

Willkommen bei der Seckenheim-Grundschule - grundschule-seckenheims jimdo page!

Darüber freuen wir uns sehr! Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Sponsoren und tatkräftigen Unterstützern. Ohne ihr großes Engagement wäre dieses tolle Projekt nicht möglich gewesen.

Grundschule Seeburg-Seulingen

Wenn Sie diese Website benutzen, dann erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung. Wir wünschen allen Eltern und Kindern einen guten Start und weiterhin viel Freude in der Schule. Grundschule Seeburg-Seulingen, An der Schule 14, 37136 Seulingen.